Startseite  Projekte 2006  Unterstellraum

11/08/06

Unterstellmöglichkeiten bei Rheinbraun

Eine schon seit längerer Zeit vorgesehene Möglichkeit der Unterstellung von größeren Gerätschaften, Glühweinbude usw. nahm jetzt konkrete Formen an. Dank der Fürsprache von Harald Lott zeigte sich RWE-Rheinbraun bereit, dem Stadtteilforum Oberaussem einen nicht mehr genutzten Abstellraum für Fahrräder für solche Zwecke zur Verfügung zu stellen. Damit hier auch kleinere Arbeiten ausgeführt und Geräte gesäubert und repariert werden können, wurden zwei Steckdosen installiert. Hans Griese bedankte sich bei Harald Lott und dem Direktor des Tagebau Hambachs recht herzlich für diese nicht selbstverständliche Maßnahme. Mit dieser Geste unterstützt RWE Power das Stadtteilforum ganz erheblich. Durch die vielen unterschiedlichen Projekte sind immer mehr Gerätschaften und Materialien angefallen oder wurden gekauft, die gelagert werden müssen. So platzen die Räume am Eulenturm fast aus allen Nähten, weil sie einfach zu klein sind.

Heute fand die obligatorische Schlüsselübergabe statt. Das Foto zeigt Harald Lott v. RWE-Power und Josef Wagner v. Stadtteilforum.

Foto: Hans Griese