Startseite  Projekte 2007  Vatertag 2007

Vatertag 2007

Zum zweiten Mal organisiert das Stadtteilforum Oberaussem das Familienfest zum Vatertag im Schatten der alten Windmühle von Oberaussem.

Für den richtigen Schwung sorgen die "Himmelstürmer" und in den Pausen Peter Tourne´ mit seiner Flamencogitarre.

Während sich die Kleinen auf einer Spielstationen austoben, können sich die Eltern bei einem kühlen Getränk entspannen und haben die Kinder trotzdem im Blick!

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

mehr

Kölnische Rundschau v. 21.5.2007

Heute hätten wir das schöne Wetter vom April haben müssen und die Wiese wäre voll gewesen, meinte ein Forumsmitglied mit Blick auf eine dicke Regenwolke, die über Oberaussem zog. Trotz der Witterung ließen es sich viele Oberaussemer nicht nehmen und besuchten das Fest an der Windmühle und feierten fröhlich Vatertag bei einem Glas Kölsch und den vielen Leckereien, die im Angebot waren. Die Himmelsstürmer sorgten dabei für die richtige Stimmung und spielten bis 20 Uhr.

 

Wir bedanken uns bei den Besuchern für ihr Kommen und den Verzehr!