Startseite  Familienfest 2007

Das große Familienfest der Interessengemeinschaft von Oberaussem findet am 5. August 2007 statt. Der große Zulauf und die positive Resonanz im letzten Jahr veranlasst die IG Oberaussem, ein noch größeres Programm mit einigen Knallern auf die Beine zu stellen. Einer der Höhepunkte wird zweifelsfrei die SambaCabana sein. Seit über 13 Jahren erfreut SambaCabana Köln und Umgebung mit heissen Samba Rhytmen. Erfreulicherweise werden dieses Jahr auch ortsansäßige Vereine die Veranstaltung unterstützen:

Stadtteilforum Oberaussem,

Spielvereinigung 1919 Oberaussem-Fortuna -Jugendabteilung,

Radfahrverein Freie Bahn Oberaussem,

St. Vinzentius-Schützenbruderschaft,

Freiwillige Feuerwehr Oberaussem,

Jugendfeuerwehr.

Somit wird deutlich, dass viele Teilnehmer gemeinsam zum Erfolg beitragen.

SambaCabana

www.sambacabana.de

Teilnehmende Firmen und Geschäfte

Sonntags Post v. 4.8.2007

Familienfest bei herrlichem Sonnenschein und guter Stimmung!!

Ein Danke an die Organisatoren ..

der Interessengemeinschaft Oberaussem, insbesondere Franz Schallenberg und Markus Grumann, den Geschäftsleuten, den Mitwirkenden aus den Vereinen und dem Stadtteilforum aber auch den vielen Besuchern, die letztlich durch ihren Besuch die Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie ist, eine runde Sache!