Startseite  Projekte 2008

Peter's Geburtstag

Peter Rosellen hatte eingeladen und alle waren sie gekommen, um ihrem "Peter" zu gratulieren. Mit Blumen, Geschenken, kleinen und großen Überraschungen, Auftritten und musikalischen Ständchen ließen sich die Gäste nicht lumpen. Und Peter hatte sichtlich Spaß und freute sich von ganzem Herzen. Er war aber auch gut vorbeitet und dem Ansturm der Gäste bestens gewappnet. Viele helfende Hände unter der gekonnten Leitung von Eltrude Cichon hatten die "Küche" und damit das „ leibliche Wohl“ der Gäste fest im Griff.

 

 

 

04/06/08

Gratualtion per Internet !

 

Peter Rosellen

 

.auch liebevoll "Rosellens Pitter" genannt,

der am 26. Januar 2007 mit der Goldenen Eule,

dem Ehrenpreis des Stadtteilforums ausgezeichnet wurde,

feiert heute seinen 75zigsten Geburtstag.

Das ganze Stadtteilforum gratuliert

und wünscht dem lieben Peter Gesundheit und noch

viele gemeinsame Jahre!

 

 

 

Mit dieser Variante und einem Ausdruck von diesem Auftritt im World Wide Web dokumentierte das Forum seine besonders Beziehung zum Geburtstagskind.