Startseite  Projekte 2008  Bücherflohmarkt

Bücherflohmarkt

 

 

in der Bücherei Oberaußem

(Im Katzenbungert 14)

 

 

 

Am Montag, den 10.11.2008

 

wollen die Schülerinnen und Schüler der Bücherei-AG

 

und die Damen des Stadtteilforums Oberausem

 

doppelte und ausrangierte Bücher loswerden.

 

 

Neben Büchern wird auch Kaffee und Kuchen angeboten.

 

 

Bastelfreudige Kinder können Lesezeichen herstellen.

 

 

Der Flohmarkt ist geöffnet von 13:45-17:30 Uhr.

 

Von dem Erlös werden neue Bücher und Hörbücher kaufen!

 

 

Der Flohmarkt

Für jeden erschwingliche Preise

 

Viele ausrangierte Bücher stehen in Kartons verpackt auf dem Flur der Bücherei und warten darauf, einen neuen Besitzer zu finden. Es ist schon eine tolle Ansammlung von guter Literatur, die hier angeboten wird. Die Bücher sind für kleines Geld zu bekommen und viele namhafte Autoren sind dabei. Man sollte bei der Masse der aus zu rangierenden Bücher meinen, das es in der Bücherei schon bald keine Bücher mehr geben würde. Aber weit gefehlt. Die Bücherei ist gut ausgestalltet mir Lieratur für alle Bereiche.

 

Was die Schülerinnen und Schüler der Albert Einstein Realschule und die Mitglieder des Forums leisten, ist schon bemerkenswert.

 

 

 

In Kartons verpackte Bücher

 

 

Blick in die Bücherei