Startseite  Alte Windmühle  Karneval und Windmühle  Session 2008/09

02/20/09

Das 51. Dreigestirn gibt sich die Ehre

Das 51. Dreigestirn besucht die Mühle

 

 

Zum gemeinsamen Foto stellten sich das Dreigestirn und die vielen Jecken dem Fotografen

 

 

Mit Prinz Björn...

... Wieczarkowiecz, Bauer Olaf Reichstein und Jungfrau Carsten „Carmen Lesch“ sowie Prinzenführer Michael Kellersohn besuchten das 51. Dreigestirn der Vereinigten Karnevalsfreunde Oberaußem die alte Windmühle. Punkt 14:00 Uhr rollte das Dreigestirn in Begleitung von Präsident Heinz Wieczarkowiecz und weiteren Mitgliedern der Karnevalsfreunde an. Seit 51 Jahren können die Karnevalsfreunde ununterbrochen ein Dreigestirn stellen.

Hans Griese, 1. Sprecher des Stadtteilforums, begrüßte herzlich das närrische Trifolium in den Räumen der alten Mühle. Ebenso konnte er den Ortsvorsteher von Oberaußem, Herrn Willi Weck, begrüßen.

Fortsetzung in der Spalte rechts!