Startseite  Projekte 2007  Adventssingen 2007

 

 

Trotz widriger Witterung  nahmen die Bürger das Angebot zum Adventssingen unmittelbar nach der Messe an.  Gemeinsam hatten das Stadtteilforum und die Interessengemeinschaft wie in den vergangenen Jahren auch  zu diesem Singabend in der Adventszeit eingeladen. Mit Glühwein und leckeren Waffeln konnte sich ein jeder stärken. Für den musikalischen Rahmen sorgen Peter Vogt, Karl-Peter Decker und Josef Tournee.  Die "Flo's Friends"  spielten zum Schluss einige zeitgemäße Lieder und sorgten so noch einmal für Stimmung . Pastor Achim  Brennecke bedankte sich bei den Organisatoren herzlich für die geleistete Arbeit. Der Dank galt auch für die Tanne, die schon fast traditionell von der Interessengemeinschaft der kath. Kirchengemeinschaft gespendet wird.