Startseite  Projekte 2009  Kindergartenfest

08/28/09

Kindergartenfest 2009

Mit einem bunten Programm feierten die Kinder des AWO Kindergartens "Kaleidoskop" das diesjährige Kindergartenfest, zu dem der Förderverein eingeladen hatte. Kinderschminken, Hüpfburg, Dosenwerfen und vieles mehr hatten die Eltern für die Kinder organisiert. Der Höhepunkt der Veranstaltung dürfte zweifellos der Workshop für Fakire gewesen sein, der von Kindergartenleiter Jürgen Behr geleitet wurde. Hier lernten die Fakire über Glas zu gehen und mit Feuer zu spucken. Das Ergebnis dieser Fakirschulung zeigten sie anschließend dem staunenden Publikum. Auch für das leibliche Wohl hatten die fleißigen Eltern bestens gesorgt. Das Stadtteilforum half mit und unterstützte den Förderverein mit einem Zelt.

 

Die Fakir-Show

Heimleiter Jürgen Behr und seine Fakire stellten sich dem Publikum zur großen Show.